Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Birgit Lütke Wissing
Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Birgit Lütke Wissing

Jugendliche

Hallo!

 

In meine Praxis kommen Jugendliche, die in irgendeinem Bereich in ihrem Leben nicht so gut zurecht kommen:

  • manche haben ständig Ärger mit ihren Eltern

  • manche streiten sich mit Gleichaltrigen, werden gemobbt,

  • manche haben große Angst vor etwas,

  • manche müssen Dinge immer wieder tun, obwohl sie es nicht wollen,

  • manche werden selbst oft wütend oder aggressiv,

  • manche sind oft einsam und traurig,

  • manche kommen mit dem Essen nicht klar (essen zuviel oder zu wenig),

  • manche sind ganz unruhig, unkonzentriert

 

Jedenfalls gibt es etwas, das unzufrieden macht oder Ärger verursacht.

Ich helfe gerne herauszufinden, was nicht stimmt, in dem ich z.B. viele Fragen stelle. Außerdem überlege ich mit Euch, welche Ziele wir verfolgen und wie wir sie erreichen können.

Ich habe, wie die Ärzte, Schweigepflicht, d.h. darf das, was ihr mir erzählt, nicht weitererzählen. Manchmal ist es aber hilfreich Eltern oder andere wichtige Bezugspersonen mit einzubeziehen. Das würde ich mit Euch dann besprechen. Falls ihr Fragen habt, oder einen Termin wollt, würde ich mich freuen von Euch zu hören!

 

Eure 

Birgit Lütke Wissing

 

Praxis  für

Kinder- und Jugendlichen-

psychotherapie

Lütke Wissing

 

Hier finden Sie mich:

Praxis Lütke Wissing

im ehemaligen Kreishaus

Bahnhofstr. 93

48683 Ahaus

Tel.: 02561 9788002

Fax: 02561 9788003

 

Termine nach Vereinbarung

 

Telefonische Erreichbarkeit: Mittwochs 9.00-11.00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Lütke Wissing